"Der zerbrochene Krug" - Lustspiel von Heinrich von Kleist



Datum:  
21.07.2017


Beginn:  
20.00 Uhr


Ort:  
Burgruine Clingenburg


Kurzbeschreibung:  
Premiere


Veranstalter:  
Clingenburg Festspiele e.V. - Telefon 09372 3040





Der zerbrochene Krug - Lustspiel von Heinrich von Kleist

Dorfrichter Adam war des Abends bei Evchen auf dem Zimmer. Was er dort wollte, lässt sich nur erahnen. Dummerweise ging bei seiner überstürzten Flucht ein Krug
zu Bruch und Frau Marthe, Evchens Mutter, will den Schuldigen ermitteln. Adam
muss um Ehre und Amt fürchten. Wie ein Wurm windet er sich, der Herr Richter, und tut alles, damit die Gerechtigkeit nicht ihren Lauf nimmt.




Kategorie(n) dieses Termins:
Theater / Kabarett

Theater / Kabarett




"Möchtest Du dich mit mir treffen?"
Hier können Sie sich zu dieser Veranstaltung verabreden.


An diese Veranstaltung per E-Mail erinnern
Sie werden automatisch per E-Mail an Ihrem gewünschten
Datum an diese Veranstaltung erinnert!


Diese Veranstaltung empfehlen
Empfehlen Sie diese Veranstaltung per E-Mail weiter.


Veranstaltung speichern
Sie können diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier drucken Sie sich diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.stadt-klingenberg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.