Navigation überspringen
Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Sprache Deutsch Deutsch
Impressionen
Q-Navigator

Jugend


Liebe Kinder und Jugendliche,

mein Name ist Nicole Kolb und ich lebe in Klingenberg am Main, im Stt, Röllfeld. Schon mein Leben lang hat mich die Musik begleitet. Ich singe, musiziere und tanze leidenschaftlich gerne und möchte meine erworbenen Fähigkeiten gerne an Euch weitergeben.

Mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten hat mir schon immer Spaß gemacht. Daher habe ich mich entschlossen, mich auch in weiteren Bereichen für Euch und für die Jugendarbeit als Jugendbeauftragte zu engagieren.

Nicole Kolb

Das neue Ferienspielprogramm ist da !

Liebe Kinder und Jugendliche,

viele von euch warten sicherlich schon sehnsüchtig auf das diesjährige Ferienspiele - Programm. Endlich hat das Warten ein Ende und wir können euch das neue Programm vorstellen. Rückfragen werden unter der Telefonnummer 1207630 od. 0157/85797887 gerne entgegengenommen. Anmeldungen bitte direkt beim Workshop. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Ferienspielen 2017 !

Eure Nicole Kolb




Klingenberg a.Main
Furtwänglerweg 1 | 63911 Klingenberg a.Main | Tel.: 09372 1330 | stadt@klingenberg.de